Hätte, hätte, Fahrrad-Kette

Fahrrad-Anhänger

Detailgetreu angemalt wird aus dem Dekoartikel ein schöner Ketten-Anhänger

Ein Schmuckstück für den Zweiradfreund

Diese Kette ist für alle, die ihr Fahrrad in den Fahrradhimmel entlassen haben, eine Fernbeziehung zu ihrem Dahtesel pflegen oder Diebstahlopfer wurden. So nah konnte man sein geliebtes Zweirad noch nie am Herzen tragen!

Ein Fund aus der Deko-Abteilung

Schon öfter habe ich mich gefragt, wozu die vielen aus Holz gelaserten Objekte (Schildkröte, Fußabdruck oder Gitarre) zu gebrauchen sind, die man in jedem Bastelladen kaufen kann. So genau weiß ich das immer noch nicht. Aber ich finde, um-den-Hals-hängen ist eine ganz gute Idee. Ich hab das Fahrrad angemalt, jetzt sieht es etwas glaubwürdiger aus (so sieht das Original aus). In der Perlenkette wiederholen sich sowol Rot, als auch Grau und an ein paar Stellen sogar das Gelb der Fahrradlampe. Sie ist so lang, dass kein Verschluss nötig ist. Die Kette passt besonders zu Oberteilen mit geschlossenem Kragen.


Fahrradkette

Die lange Kette für den Fahrradanhänger lässt sich gut auf Pullovern oder Oberteilen mit engem Kragen tragen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Ketten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s