Perlenkette pimpen

Mit ein paar anthrazith-farbenen Glasperlen wurde die Perlenkette zum raffinierten Schumckstück

Mit ein paar anthrazith-farbenen Glasperlen wurde die Perlenkette zum raffinierten Schumckstück

Viel zu schade, um in der Schublade zu verschwinden: Omas alte Kette. Mit wenigen Mitteln hab ich die Perlenkette aufgemöbelt

Das passiert vermutlich öfter: Man erbt eine Perlenkette, doch irgendwie fehlt dem wertvollen und mit schönen Erinnerungen verbundene Stück das gewisse Etwas. Ich habe meine aufgemacht, winzige anthrazithfarbene Glasperlen dazwichen und eine größere Glasperle als Blickfang in die Mitte gesetzt. Die beiden Kettenenden habe ich mit Quetschperlen verschlossen. Durch die schlichten Farben kann man die Kette noch immer zu (fast) allem tragen.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Ketten

Eine Antwort zu “Perlenkette pimpen

  1. Pingback: Perlenkette für Näh-Fans | Schmuck selber basteln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s